Logo

Diese Website beherbergt archivartig den größeren Teil meines künstlerisches Werkes aus den letzten 25 Jahren.
Ich sehe sie als meine ständige Online Vertretung, über die ich meine Arbeit autonom allen Interessierten ständig
zugänglich machen kann.

Kunst beherbergt immer eine kommunikative Absicht, deshalb sollte sie gezeigt werden.
Da jedoch immens viel Kunst produziert wird, ist es sinnvoll neue Distributionswege auszuprobieren
und Zugangsmöglichkeiten zu schaffen.
Das Internet ist ein wunderbares Rechercheinstrument mit dem die bibliotheksartige Zugänglichkeit
von Kunst herstellbar ist.

Diese sachliche Zugangsweise halte ich für die Kunst und den Kunstbetrachter für angemessen.
Sollte daraus der Wunsch entstehen die Originale zu erleben, sind Sie herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen

 

>> zurück